sheepball Die kreative Hundeschule

Zeit für miteinander und voneinander Lernen!

Mit Spiel und Spaß kreativ zum gehorsamen Familienhund


Bei dieser Gruppenstunde beschäftigen wir uns mit den Dingen, die uns und unseren Hunden im Alltag begegnen können und beschäftigen. Wir üben zum Beispiel Hundebegegnungen an der Leine, trainieren das konzentrierte beim Menschen Sein der Hunde, probieren den Rückruf auch unter Ablenkung und noch vieles mehr. Dabei soll aber der Spaß an der mit unserem Hund verbrachten Zeit nicht zu kurz kommen, so dass verschiedene Geräte, die auf dem Platz stehen oder aufgebaut werden, und diverse Beschäftigungsmöglichkeiten (wie Longieren, Nasenarbeit oder auch eine kurze Dummyübung) in unseren Gruppenstunden genutzt werden.

Gerne können Sie mir eine Nachricht/Anmeldung über mein Kontaktformular hinterlassen. ich melde mich bei Ihnen  sobald  als möglich